GENOBarcamp – großes Kino!

GENOBarcamp – großes Kino!

GENOBarcamp – großes Kino!

Das #GBC17 in Hof

Es sind die großartigen Geschichten von neue Entdeckungen und Ideen, geschlossenen Freundschaften und leider auch mal von tragischen Szenen. Ein GENOBarcamp ist immer etwas Besonderes. Großes Kino eben. Und deshalb findet das 17. GENOBarcamp vom 15. bis 16. November im Central-Kino mitten in der Fußgängerzone in Hof statt. 6 Kinosäle und große Leinwände stehen euch für die Sessions zur Verfügung.

Der Vorabend

Für den Vorabend haben wir das Rossini (Restaurant/Bar) über dem Kino zum „Come togehter“ und Netzwerken komplett reserviert. Zusätzlich sind für euch 50 Kinokarten reserviert. Mit ein bisschen Glück gibt es auch eine sehenswerte Premiere oder besondere Filmauslese. Bitte bei der Reservierung das Kinoticket mit buchen! Das Rossini bietet eine Speisekarte mit tollen Gerichten, Snacks, Cocktails und vielem mehr. Es bestellt sich einfach jeder selbst á la Carte nach Lust, Zeit und Geldbeutel. Für die Planung bitte ebenfalls ein Ticket bei der Anmeldung buchen.

Der Donnerstag beginnt um 9 Uhr.

Für die beiden entfernter liegenden Hotels Central und Quality stellen wir einen Shuttle-Bus zur Verfügung. Die anderen Unterkünfte liegen sehr zentrumsnah. Nach einer kurzen Begrüßung werden wir ab 9.15-9.30 Uhr beginnen die Sessions zu planen und vorzustellen. Allerdings haben wir uns erlaubt, bereits zwei Sessions vorab zu fixieren. Wenn alles klappt – die vorläufige Zusage haben wir – kommt Frau Dorothée Bär, Staatsministerin für Digitalisierung um 10 Uhr und bleibt bis 11 Uhr.

Am Abend wartet dann der rote Teppich und die Paparazzi auf die Darsteller des #GBC17 vor dem Restaurant Seasons. Wir laden euch zu einem leckeren Buffet mit Bier und Wein ein. Hier findet auch die letzte Session des Tages statt: geplant ist eine Music-Session. Bringt eure Lieblingssongs auf Vinyl oder CD mit. Die DJs seit dann quasi ihr. Nähere Infos hierzu folgen …

Am Freitag

Wir beginnen wiederum um 9 Uhr, so dass möglichst alle rechtzeitig am frühen Nachmittag die Heimreise antreten können.

Bis November dürfte dann auch die App bzw. die Webseite mit alle wichtigen Infos für die Teilnehmer fertig sein. Wir freuen uns auf Euch und  möchten mit dem #GBC17 in Hof auch ein Stück weit das zurückgeben, was wir in den letzten Jahren erfahren durften. Ich hoffe, das gelingt uns.

Die Anmeldung

Am 10. September ab 10 Uhr habt ihr hier die Möglichkeit euch anzumelden. Zur Anmeldung

Die Hotels

Wir haben für 14 Tage ein Zimmer-Kontingent „VR Bank“ in den folgenden Hotels reserviert:

Hotel Central
Kulmbacher Str. 4, 95030 Hof
Tel. 09281 6050, www.hotel-central-hof.de

Quality Hotel Hof
Ernst-Reuter-Straße 137, 95030 Hof
Tel. 09281 820640, www.quality-hotel-hof.com

Hotel Am Kuhbogen
Marienstraße 88, 95028 Hof
Tel. 09281 72030, www.hotel-am-kuhbogen.de

Hotel Maxplatz
Ludwigstraße 15 / Maxplatz 7, 95028 Hof
Tel. 09281 1739, www.hotelmaxplatz.de

Hotel Strauss
Bismarckstraße 31, 95028 Hof
Tel. 09281 9720630, www.hotel-strauss-hof.de

Euer Ansprechpartner

Michael Schöffel
Tel. 09281 810-8071 / 0176 10810384
michael.schoeffel@vrbtho.de

Related Posts

Leave a Comment