„Wer hat an der Uhr gedreht…?!“

„Wer hat an der Uhr gedreht…?!“

„Wer hat an der Uhr gedreht…?!“

Das 14. GENObarcamp ist vorbei. Es verbleiben bei uns viele grandiose Eindrücke, tolle Kontakte und
jede Menge Schwung, den wir mit in den Alltag nehmen, in den wir alle jetzt zurückgekehrt sind.

Es freut uns sehr, dass unser Barcamp so super bei euch angekommen ist und dass auch die App
sich zu etablieren scheint. Es war uns eine Ehre euch alle willkommen zu heißen und die 2 Tage mit euch
in „unserem“ Schloss zu verbringen. Ein solches Event ist nur so gut wie die Teilnehmer und deren Themen. Wir bedanken uns bei euch, dass ihr mit euren Beiträgen das Barcamp gestaltet und bereichert habt.

Jetzt blicken wir nach vorn. Am 16. und 17 November sehen wir uns in Nürnberg bei easyCredit wieder.
Bis dahin gilt #hochdieHandHessenLand und #letsmaketheGenossenschaftgreatagain

 

Achso, außerdem habt ihr Bier von einem mit Platin ausgezeichneten Biersommeliere getrunken!
Wir gratulieren Nico Döring zur Auszeichnung für sein AaK (Abends am Kamin) Imperial Brown Stout!

Related Posts

Leave a Comment