Der Rauch hat sich gelegt…

Der Rauch hat sich gelegt…

Der Rauch hat sich gelegt…

und das 15. GENObarcamp ist leider auch schon wieder seit zwei Wochen vorbei. Was bleibt sind viele tolle Eindrücke, die Erinnerungen an spannende Sessions, neu geknüpfte Freundschaften und Netzwerke und die Gewissheit an etwas Großem mitgewirkt zu haben.

Ihr habt gedunked (Die Genossenschaft hat einige versteckte Basketballtalente in ihren Reihen), ihr habt leidenschaftlich über Sessions diskutiert und ihr habt gezeigt, dass die Genossenschaftliche Finanzgruppe gut vernetzt und vielseitig aufgestellt ist.

Wir hoffen, es hat euch bei uns im Haus genau so sehr gefallen, wie uns die Ausrichtung des 15. GENObarcamps gefallen hat.

Wir freuen uns nun auf das 16. GENObarcamp im schönen Stuttgart vom 16. bis 18. Mai 2018 beim Baden-Württembergischen Genossenschaftsverband und verbleiben mit Dank an alle Gäste, die das 15. GENObarcamp zu einem tollen Event gemacht haben.

 

 

 

 

Related Posts

Leave a Comment