Auf geht’s!

Auf geht’s!

Es ist soweit – die Anmeldung für das #13gbc in Köln ist live. Gehört Ihr zu den 100 glücklichen Teilnehmern, die einen 2-Tages Pass bekommen?
Was für eine Entwicklung – das dritte Genobarcamp – damals noch bei der GAD in Münster fand in einem sehr überschaubaren Teilnehmerkreis statt. Doch genau diejenigen, die sich bereits damals über den „unbegrenzten Grenznutzen von Social Media“ austauschten, waren vielen anderen Kolleginnen und Kollegen der GFG gedanklich schon weit voraus. Und heute, 10 Genobarcamps weiter ist die Veranstaltung in der Regel nach weniger als einer Stunde ausgebucht. Man könnte meinen, es seien Rockstars auf Tournee. Und genauso ist es auch.

#13gbc

#13gbc

 

Während andere, die sich Rockstars nennen immer mehr zu Popstars avancieren und eher Easy-Listening-Fahrstuhlmusik machen, ist das Genobarcamp noch immer großer Rock ´n´ Roll. Und wer einmal das Brennen und die Inspiration erlebt hat, die von dieser Show ausgehen, der ist und bleibt angefixt.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich freue mich wie ein kleines Kind auf den 3. und 4. November, auf das #13gbc und darüber, ein Teil dieser Community zu sein.
„The survival of the fastest.“ In diesem Sinne: jetzt schnell sein und anmelden!

Related Posts

Leave a Comment