Anmeldung

14. GENObarcamp #gbc14

Am 15. und 16. Mai findet das mittlerweile 14. GENObarcamp statt. Veranstaltet wird die 14. Ausgabe von der VR Bank HessenLand mit freundlicher Unterstützung des Regionalen Marketingsfonds des Genossenschaftsverbandes. Diesmal treffen wir uns in unserem Schloss – im schönen HessenLand. Ab Montag könnt Ihr Euch für das nächste GENObarcamp registrieren. Also viel Glück bei der Registrierungslotterie, denn es gibt nur 100 Plätze.

 

Kurzfristige Absagen

Wir weisen darauf hin, dass kurzfristige Absagen bzw. die Nicht Teilnahme ohne den Veranstalter rechtzeitig darüber zu informieren besonders unangenehm sind. Deshalb behalten wir es uns vor in diesem Jahr allen angemeldeten Teilnehmer, die nicht rechtzeitig oder gar nicht absagen eine Gebühr von 250, – Euro in Rechnung zu stellen. Diese Maßnahme haben wir auf dem letzten GENObarcamp gemeinschaftlich diskutiert.